Follower

Samstag, 20. Januar 2018

Wochenende

Dieses Wochenende sind wir in der Reha-Klinik, fahren heute nur mal kurz am Nachmittag nach Hause. Gestern Nachmittag haben wir für die Katzen noch Nachschub besorgt, Katzenfutter und Katzenstreu. Philipp macht heute Nachmittag zu Hause die Katzenklo-Generalreinigung. Ich bin froh, dass die Süßen während unserer Abwesenheit gut versorgt sind, durch eine Bekannte.
Heute war schon ein Vortrag von einer Fachärztin für Psychiatrie, und es ging um Symptome und Therapien bei Depressionen.
An diesem Wochenende steht auch Wäsche waschen auf dem Programm, unten in der Waschküche. Ansonsten werden wir es uns eher gemütlich machen, vielleicht mal spazieren gehen, wenn morgen hoffentlich wieder schöneres Wetter ist. Heute will es irgendwie noch nicht so richtig hell werden.
Soweit ein Eintrag zum Thema Wochenendpläne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen